Mobile CRM – Nutzung mobiler Technologien im Customer Relationship Management

Fabian Heidenstecker

Wir freuen uns sehr, dass nun auch das Buch „Mobile CRM- Nutzung mobiler Technologien im Customer Relationship Management“ von unserem engagierten Mitarbeiter Herrn Fabian Heidenstecker im RWS Verlag erschienen ist.
Aufgrund der innovativen technischen Fortschritte in den letzten Jahren, ist CRM heute kein rein technisches Thema mehr, sondern ein prozessorientiertes. Und nur schlanke und schnelle Prozesse, die auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens abgestimmt sind, garantieren einen entsprechenden Erfolg beim Einsatz sowie bei der Zustimmung und Akzeptanz aller Beteiligten.
Die Mitarbeiter der WBS GmbH verfügen hier über jahrelange Erfahrung bei der Einführung und Gestaltung dieser Prozesse, unabhängig davon, welches CRM System zum Einsatz kommt.
Dabei schließen wir den Kreis zwischen der operativen Erfassung im CRM System und der analytischen und strategischen Auswertung im entsprechenden BI Tool. Durch die dadurch gewonnen Erkenntnisse helfen wir unseren Kunden systematisch ihre Vertriebs- und Verkaufsprozesse zu optimieren, und so den Mehrwert zu heben, der im Rahmen des Kundenmanagementprozesses so evident ist. Auch das Objektgeschäft wie zum Beispiel in der Bauindustrie, wird von uns kundenindividuell dargestellt und durch die geeigneten Prozesse und KPis zu einem Mehrwert stiftenden Vertriebsmodell erweitert, welches echte Steuerung und Hebung von Potentialen im Unternehmen zulässt.

Empfehlen
Share