Ein Grund zu feiern!

 Die WBS wird zwei Jahre alt!

Heute vor genau zwei Jahren wurde die WBS GmbH gegründet. In der Zwischenzeit ist wahnsinnig viel geschehen. Wir haben tolle und spannende Projekte durchgeführt. Aber viel wichtiger ist, dass wir mit interessanten Unternehmen zusammenarbeiten konnten! Mit unseren innovativen Auswertungen haben wir in dazu beigetragen, Transparenz  bei unseren Kunden zu steigern, und so echte Mehrwerte gestiftet. Zum Beispiel, dass Entscheidungen nun auf fundierten Analysen getroffen werden können. Oder, dass Zahlen, Daten und Fakten im Unternehmen klar kommuniziert und diskutiert werden können.

Wir haben bei unseren Projekten zahlreiche neue Innovationen geschaffen, z.B. spannenden Analysen zu Potential und Deckungsbeiträgen, Forecast- und Prognosemodell für zukünftige Entwicklungen, Darstellungen von Webseite Auswertungen und Social Media Aktivitäten und übersichtliche Unternehmens-Dashboards die Führungskräften und Top-Entscheidern zu jeder Zeit und an jedem Ort einen Überblick über den aktuellen Stand des Unternehmens vermitteln.An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden im In- und Ausland sowie bei unseren Partnern für die Zusammenarbeit bedanken!

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre, denn wir haben noch VIEL vor!

Empfehlen
Share
Getagged in